Digitalender 2010 – März

01. März 2010 um 23:36 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

digitalender2010_maerz

Wie schon beim Titelblatt, gibt es im März ein Foto aus Wien (das wird auch nicht das Letzte bleiben…). Diesmal ist es das “Hotel Regina”, welches nicht unser Hotel war, sondern schräg gegenüber lag, aufgenommen an Tag 3.

Hier das Bild in 1280×1024-Auflösung, um es als Bildschirmhintergrund zu nutzen.

 
Madonha:

Was ein Glück,
du erinnerst mich doch immer daran, dass ich mein Kalenderblatt auch noch veröffentlichen muss. Dein neues Blatt am Kalender hatte ich schon in der Nacht aufgedeckt und mit Freude betrachtet.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Eines meiner Lieblingsfotos!
“Mit dem Geisterzug durch Wien”

antwortenReply to this comment
 
 
Blick aus dem Digitalender — DonsTag:

[...] exakt 3 Jahren postete ich hier (und warum sind in dem Artikel bitte manche Umlaute kaputt??) dieses Digitalenderbild (welches ich [...]