Digitalender 2010 – Februar

01. Februar 2010 um 00:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

digitalender2010_februar

Das Februar-Blatt ziert das Dach der alten Weberei in Senden, wo wir letztes Jahr erfolglos geocachten. Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird und wir das nochmal angehen können…

Hier das Bild auch in 1280×1024-Auflösung, um es als Bildschirmhintergrund zu nutzen.

 
hanfsamen:

Angenehmes Bild. Ich freue mich dass es noch immer solche heruntergekommene Gebäude gibt. Sie bieten uns Einblick in Zeiten die längst vorbei sind aber durch die Anwesenheit der baulichen Resten können wir uns vorstellen wie es damals war in so einer Weberei zu arbeiten. Wirklich gut dass nicht alles abgerissen wird. Ich hab mich die 2004 Version der Digitalender angeschaut sieht gut aus, ganz erfrischend.

antwortenReply to this comment