Digitalender 09 – Titelblatt und Januar

02. Januar 2009 um 23:52 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nachdem ich euch bisher von meinen neuen Digitalender (ihr erinnert euch: Ich mache seit einigen Jahren einen Kalender aus meinen besten Fotos des Jahres, siehe Digitalender 07 oder 08) nur die Farbstudie gezeigt habe, kann ich jetzt, wo Weihnachten rum ist und (fast) jeder seinen Kalender in den Händen hält, mal mehr davon zeigen.
Und da hab ich mir gedacht, mach ich doch einfach mal ne monatliche Serie draus, bei einem Kalender ja eigentlich eine naheliegende Idee…

Digitalender 09 - Titelblatt

Digitalender 09 - Januar

Das Titelbild kennt ihr von hier und den Januar hat Frau Bü damals in Barcelona geschossen.

 
Madonha:

Hab ihn schon mehrfach durchgeblättert und bin froh ein Exemplar bei mir hängen zu haben.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich hatte übrigens auch schon die Idee, meine Kalenderblätter im entsprechenden Monat auf den (meinen)blog zu bringen, würde es dich stören, wenn ich das tue? – ist eigentlich ja nicht so wirklich abgeguckt!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Quatsch, mach nur…

antwortenReply to this comment
 
 
Guck ma » Mein Kalenderblatt im Januar:

[...] Über diese Seite « Gut ins neue Jahr gegessen Mein Kalenderblatt im Januar 4.Januar 2009 Mein Kalender, den ich traditionell an Weihnachten verschenke, ist noch immer “handgearbeitet” und deshalb keine Konkurrenz zu Dons Digitalender. [...]

 
 
Babba:

Sehr passendes Januar-Blatt! Drückt auch aus was viele, in Erwartung des noch allzu fernen Frühlings, empfinden.

antwortenReply to this comment