Diese Woche in Rot

14. März 2007 um 17:59 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Don sieht rot

Der Stern ist  “Diese Woche in Grün” und DonsTag ist in den deutschen Blogcharts diese Woche  mal wieder rot. Und das ist natürlich viel besser, als nur so rumzudümpeln, denn das bringt wieder mehr Besucher von da, die sich mein Leid anschauen wollen. In diesem Sinne: “Hallo Sensationstouristen!”.
Extra für euch nochmal der Link zum Alpha-Penner, allen anderen sei gesagt: DonsTag geht es besser als eh und je, die Besucherzahlen steigen stetig und ich freu mich über immer mehr Kommentare. Wohoo und Danke! Mehr zu den aktuellen Blogcharts gibts  bei Jojo, der sich mit dem Gebissträger eine Stufe teilen muss.

 
Jojo:

naja … -13 ist doch schon okay. Der Optimist in mir sagt das es schon weniger stark fällt ! Nur Mut…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ich bin auch überrascht, wie langsam das bergab geht, aber nach Ablauf der Alpha-Beta-Test-Links bleibt dann nicht mehr so viel übrig, denk ich. Sollte wohl schnell mal wieder ein paar Links generieren…
Aber solange es überall bergauf geht, kann in den Blogcharts passieren was will, die hab ich ja eh nie ernst genommen…

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Ich les dich trotzdem noch, manchmal. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Lennard:

Oh Mann, ihr A-Blogger habt Sorgen… :-p

;-)

antwortenReply to this comment