Diese Last auf meinen Schultern

21. Dezember 2006 um 21:42 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt (stand auch schon bei mir in den Kommentaren), habe ich die aktuelle  Freitagstexter-Runde (was das ist?  Bitte hier nachlesen)  gewonnen und darf also morgen die nächste Runde einläuten. Erst hab ich Judiths Worte nicht verstanden: “Don, die Bürde lastet nun auf Deinen Schultern!”, doch so langsam weiß ich, was mit der Bürde gemeint ist… verdammt… was für ein Bild nehm ich denn? Ich hab schonmal entschieden, dass hier nur ein selbstgeschossenes Bild eine Rolle spielen darf.
Also bin ich mal eben alle durchgegangen (also mehr oder weniger, sind doch ne ganze Menge…) und hab das Feld schonmal auf die folgenden 5 eingeschränkt.
Und jetzt lege ich die Entscheidung in eure Hände. Welches Bild soll morgen das Freitagstexter-Bild sein?

Freitagstexter Vorentscheid

 
Max:

Bild 3, da kann man bestimmt was gutes mit machen.

antwortenReply to this comment
 
 
Bastian:

Mit Bild 5 auch, Bild 4 find ich aus naheliegenden Gründen natürlich toll ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Bild 3, ist doch klar!

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Freitagstexter:

[...] So, wie schon angekündigt startet hier heute die neue Runde des Freitagstexters. Da eure Meinung sehr gut zu meiner gepasst hat, gibt es jetzt also dieses Bild: [...]

 
 
flo:

Ich finde Bild 4 gut

antwortenReply to this comment