Die Tapete, die sich der Wohnung anpasst

14. Juni 2007 um 23:56 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hier auf DonsTag gibt es ja die meiste Zeit nur Rauhfasertapete. Es gab drei Ausnahmen, aber normalerweise ist es hier sehr trist. Und bevor Kittyluka schimpft: Ja, es gab mal die Anfrage, mir doch neue Tapeten zuzuschicken, die ich hier dann verwende und Kitty hat (als einzige) was eingeschickt, aber ich kam noch nicht dazu, das hier einzubauen. Werde mich aber noch drum kümmern versprochen (du weißt, dass das dann auch gilt)!
Evtl. sollte ich aber auch mal bei Tom Hanke anfragen, denn was der auf  seiner Seite für ein Konzept präsentiert ist fantastisch. Er bietet nämlich Tapeten an, die sich der Wohneinrichtung anpassen. Und bevor ich das jetzt versuche zu erklären, lass ich doch lieber Bilder sprechen:

Surrealien

Problematisch ist es natürlich, dass man dann nie wieder ein Bild umhängen oder Möbel verrücken darf, aber davon abgesehen find ich die Idee einfach nur klasse.

[via  OhGizmo!]

 
Liliana:

Dazu fallen mir wieder diese Tapeten für Singles ein, auf denen Menschen drauf sind damit man sich nicht so einsam fühlt.
Sollte es für hier dann nicht eine Tapete mit Schildkröte sein? ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Nadine:

Mir wird ganz schwummerig, wenn ich da drauf gucke. Das ist nix für meinen Magen.

antwortenReply to this comment
 
 
Nemox:

WEr hat den heut bitte noch Tapeten. Die sind total unflexibel und sehen meistens… naja dreckig aus ^^. Aber mal im Ernst. Ich find ne coole Idee, aber die Kosten dürften meine Vorstellungen eines Preises für eine Tapete übersteigen. Noch ne Frage: Wie heißt den das Plugin für die Filmkritiken?

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Geil, 70ger Jahre Tapete.

Der Tip kommt genau richtig, steht doch der Umzug nun bald an…

Ich warte geduldig auf die geilen Tapeten, die ich dir mal geschickt habe… willst du da eigentlich noch mehr, ist immer schön, wenn man mal langeweile hat und eine gute Übung.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Nemox: WP Movie Ratings

antwortenReply to this comment