Die ersten drei Staffeln von Lost in 8:15 Minuten

03. Januar 2008 um 00:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Am 31.1. startet in Amerika die vierte Staffel von Lost. Und für alle, die nicht mehr so ganz wissen, was denn so in den ersten drei Staffeln passiert ist, gibts jetzt (auf der  ABC-Seite, aber da lässt sich das Video nicht verlinken)eine Zusammenfassung eben dieser in 8 Minuten und 15 Sekunden (ja, YouTube sagt was von 14 Sekunden, aber es geht hier nicht um die Wahrheit, sondern um die Zahlen…).
Und für alle, die ein ganz tolles Gedächtnis haben und das nicht brauchen, ist es einfach nur witzig, weil es so schön emotionslos kommentiert wird. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß:

PS: Warum muss ich über das Video eigentlich auf abstrusen Wegen (Newsgroup) stoßen und seh davon nix beim Inishmore? Muss ich mir Gedanken machen? Der zeigt irgendwie lieber  Babyvideos. Ist aber auch lustig, muss ich zugeben. Ich will auch ein Baby haben, dass so brav auf “give me the evil look” hört:


http://view.break.com/422660 – Watch more free videos

 
Inishmore:

*schwitz*
Äh, das Lost-Video ist ja momentan überall zu sehen, allein in meinem Feedreader finde ich drei Beiträge dazu. Ich hatte dafür den Trailer zur vierten Staffel. Der mich wieder völlig reif für die Insel gemacht hat.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Welcher ist denn dein dritter Beitrag mit Lost-Video?
Einmal der hier, dann der bei den 5 Filmfreunden (via DonsTag, also gilt der nicht) und wo noch? Bin ja auf der Suche nach Ersatz-Inishmores, weil das Original schwächelt ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Was, du kannst meinen Feedreader nicht auslesen? Dann sind meine Insiderquellen ja noch sicher.
Das mit dem Schwächeln trifft mich jetzt doch. Trotz Smilie.

antwortenReply to this comment
 
 
Man in Metropolis:

Also ich mir die erste Staffel gerade auf DVD angesehen und ich kann dieser Serie wirklich nichts abgewinnen.

antwortenReply to this comment