muenster_mit_vollmond_klein1

Die 34. Sekunde

10. April 2009 um 17:38 von donvanone

muenster_mit_vollmond_klein1

Wie der HSV war auch ich am Anfang des ruhmreichen UEFA-Cup Spiels gegen Manchester City etwas abgelenkt, da ich vom Balkon noch schnell dieses Foto machen wollte. Und dann schreit der Fernseher (und Frau Bü) auf einmal was von Tor und so. Pft! Immerhin haben wir dann noch drei geschossen, wobei deutlich mehr drin gewesen wäre. Aber das reicht schon. Beim Rückspiel lass ich mich dann auch nicht ablenken…

Tags: , , , ,

3 Kommentare »
 
DonsTag » Digitale Spiegelreflexkamera - Her mit euren Tipps:

[...] Das Foto von der “34. Sekunde” hab ich mit meiner alten Pentax Optio 555 gemacht [...]

 
 
Madonha:

Wunderschön eingefangen, den Ostermond!
Hat der das Münster so angestrahlt, oder brennen dort auch noch andere Scheinwerfer?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Ne, das war nicht der Mond, das Münster wird Abends beleuchtet

antwortenReply to this comment