Die 10 Top-Kommentierer auf DonsTag

11. Mai 2007 um 14:51 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Während ich nichtsahnend  beim Alexander einen Beitrag lese, poppt der plötzlich im ICQ auf:

 

Bei Unklarheiten zu dem soeben von dir besuchten Artikel … einfach fragen :-)

Öh? Sitzt der über seinen Logs und kennt alle IP-Adressen auswendig?
Nein, er nutzt nur einfach  Semmelstatz, das Statistik-Plugin, von dem ich schon so viel gelesen habe, aber irgendwie nie Lust hatte, mir das auch zu installieren. Aber jetzt wo ich weiß, dass da ganz automatisch zu den IP-Adressen die Namen zugeordnet werden, die über die Kommentare auf DonsTag ermittelt werden, und ich euch so noch viel besser nachspionieren könnte (ja, ich wäre ein toller Innenminister), hab ich das natürlich sofort mal installiert und bin nach 2 Minuten schon angetan.
Wirklich eine sehr schöne Übersicht. Vor allem sehe ich nun endlich mal, wer denn hier die Top-Kommentierer sind:

User Kommentare
donvanone 626
 Henning 182
 Fluffi 138
Daniel 119
 Schnitzel 118
 Kittyluka 96
Manu 75
Roke 55
Frau Bü 53
 david 52

Mit den Namen hätte ich auch gerechnet, die Reihenfolge hat mich dann aber doch ab und an überrascht. (UPDATE: Stimmt auch nicht zu 100%. Frau Bü hat zum Beispiel noch über 30 Kommentare als “FrauBü” abgegeben, müsste also viel weiter oben stehen)

Auf jeden Fall an dieser Stelle einfach mal ein Dankeschön an euch und natürlich auch an die 1273 Kommentierer. Denn was wäre mein Blog (778 Beiträge, macht 1,67 pro Tag) ohne eine anständige Diskussion (4.224 Kommentare, macht 9,18 pro Tag).

 
redunzl:

Und ein herzliches Dankeschön an den Autor von semmelstatz, Redunzl Semmelmann.
Danke, Redunzl.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Äh.. ja, ganz genau! Dankeschön

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Wow, so weit oben bin ich? Quasi ganz oben? Hätte ich nicht vermutet. Aber die richtige URL musst du noch üben. ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Henning: Ne, das war dein Fehler. Ich hab einfach das übernommen, was mir Semmelstatz geliefert hat.

antwortenReply to this comment
 
 
David:

Wow, dabei kenne ich Dein Blog ja noch gar nicht so lange^^
(Kannst Du den Link auf mich so ändern, dass er auf mein Blog zeigt? Danke!)
Ach ja: Jetzt Gleichstand mit Frau Bü, ne?

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Eieiei, Elefanten-Gedächtnis. Aber so ganz stimmt es nicht, denn ich hab ja damals mit/blog kommentiert und oben ging der Link bis vorhin noch auf meine Domain.

Naja, wie auch immer. Ich bin schuld. :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Henning: Ja, das mit dem /blog scheint der einfach abzuschneiden, ist das gleiche Problem wie mir der URL bei David. Wenn man nicht alles selber macht…
@David: Nein. Denn Frau Bü hat eben auch kommentiert…

antwortenReply to this comment
 
 
David:

Verdammt!
Jetzt aber, oder? ^^

Das mit dem Abschneiden hinter dem Slash hatte ich mir schon gedacht. Bei Henning war es aber korrekt. Blöd eigentlich, weil relativ viele Menschen haben ihren Blog ja in einem Unterverzeichnis. Da ich den Rest meiner Page nicht brauche könnte ich das eigentlich auch mal ändern.

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Wohoo! Platz 5! Und mit diesem Kommentar gleichgezogen mit Daniel also…

Wohooo!!! Platz 4!

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Ich könnte jetzt eigentlich erstmal ne Weile aufhören mit kommentieren… :-)

P.S.: Wat war korrekt?

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Oha, habe echt nicht erwartet, so weit oben zu stehen. Interessant wär noch, wann wer wieviele Kommentare geschrieben hat. Bei mir waren es in letzter Zeit glaub nicht mehr so viele… man kommt ja zu nichts mehr (nicht mal zu seinem eigenen Blog).

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@David: Siehe Update im Kommentar: Frau Bü ist doch ein ganzes Stück über dir
@Henning: korrekt war die Korrektur deiner URL, die David wohl gesehen hat.
@Fluffi: Du bist ein unglaublicher Pienser. Als wenn arbeiten einem, alle Zeit nehmen würde. Oder hast du ne 80 Stunden-Woche? (ich hoffe dieser Kommentar wird sich bald nicht in einen Bumerang verwandeln…)

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Gar nicht *piens*. Das Problem ist, dass ich, wenn ich am Abend nach Hause komme, so überhaupt gar keine Lust habe, mich schon wieder an den Computer zu setzen…

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

PF!

Noch hinter schnitzel, man man ich muss aufholen!

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » 8.000 Kommentare auf DonsTag:

[...] zu den “8000″ Kommentaren am meisten beigetragen hat. Im Mai 2007 hatte ich schonmal die Top10 der Kommentierer hier veröffentlicht. Seit dem hat sich schon was getan. Ich erhöhe mal auf die Top19 der [...]