DFL nimmt zweite Liga nicht ernst

05. Februar 2009 um 11:31 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Oder wie ist es sonst zu erklären, dass sie dem Meister neuerdings eine Autofelge als Trophäe überreichen wollen?

meisterschale_zweite_liga
(Foto: D. Dillmann, Quelle: bundesliga.de)

Jetzt will vermutlich jeder nur noch zweiter werden. Denn da steigt man immer noch auf, muss aber nicht dieses hässliche Ding in seinen Trophäenschrank stellen…

(aber was beschäftige ich mich damit überhaupt? Zweite Liga wird mich nie tangieren…)

 
Sebastian:

Blöd nur das man diesen Meistertitel nicht verteidigen kann. Damit ist die Meisterschaft irgendwie Witzlos.

Wieso tangiert dich die 2.Liga nicht ? Jeder Klub war schon da ausser HSV daher kann auch jeder mal in die zweite kommen.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Sebastian: Ne, der HSV wird nie in der zweiten Liga spielen, das geht gar nicht. Niemals!

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Naja! Stellen wir uns im Sommer halt das häßliche Ding in den Schrank!! Kann man wohl nix machen…

antwortenReply to this comment
 
 
Sebastian:

@donvanone: Ich hoffe es wird nie so kommen. Ein Gründungsverein der Liga muss einfach unabsteigbar bleiben.

antwortenReply to this comment