Deutscher Meister 08

08. Juni 2007 um 08:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Kann man sich die Meisterschaft  wirklich kaufen?
Ich befürchte es ja fast, freu mich aber auf jeden Fall über so große Namen in der Bundesliga. Und irgendwann werden die dann auch noch merken, dass die einzig wahre Adresse in Deutschland eben doch der HSV ist…

 
prinzzess:

na, mal abwarten. der vfb ist ja auch noch da! *hrhr*

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Also ich wage zu bezweifeln das der VFB nächste Saison wieder eine so wichtige Rolle spielt.

Ich hoffe irgendwie das es den Bayern mit dem Kader nicht gelingt so erfolgreich zu sein, wie sie es gerne hätten aber man darf natürlich auch nicht vergessen, das ein erfolgreicher FC Bayern München auch für die Bundesliga gut wäre und dann auch der HSV mal wieder ein paar gute Spieler verpflichten könnte. (neben altersschwachen Linksverteidigern)

antwortenReply to this comment