Der will doch (wieder) nur spielen…

25. Juni 2008 um 00:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Exakt heute vor einem Jahr hab ich auf meinem  Spieleblog den  letzten Eintrag vor einer sehr langen Kreativpause geschrieben. Also genau der richtige Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass eben dieses Blog seit einigen Tagen wieder mit Inhalt gefüllt wird.

Vor allem das Zusammenbasteln von Spielecollagen hab ich vermisst. heute ist zum Beispiel die für  “Seenot im Rettungsboot” entstanden:

Seenot im Rettungsboot

Ich hoffe mal, dieses Mal halte ich länger durch.

PS: Ja, ich vermute auch, dass mein Erinnerungsblog nur eine Designstudie bleiben wird. Das passt zeitlich so gar nicht rein…

 
Madonha:

Im “Settungsboot” sitten ja nur Don-Klone, aber einer sieht da besser aus, als der Andere.

Gut gemacht!

Rettet die Donne vor dem Untergang!!!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

korrigiert, danke

antwortenReply to this comment