Der Tabellenzweite

28. August 2007 um 14:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
 

Arminia Bielefeld hat sich drei Tage vor Ende der Transferperiode mit Daniel Halfar verstärkt. Der U19-Nationalspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern und erhält beim Tabellenzweiten einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahres-Vertrag.

(Quelle:  Kicker)

Irgendwie komme ich da ohne Stocken nicht durch, erstmal gedacht ich hätte mich am Anfang verlesen, also schnell nochmal an den Anfang des Textes um zu sehen, wo der denn nun wirklich hingewechselt ist. Aber nix da, da steht immer noch Bielefeld. Und im nächsten Satz dann “beim Tabellenzweiten”. Sachen gibts…
Aber ich versuch erst gar nicht mich dran zu gewöhnen, das wird sich alles schon wieder einpendeln…

 
Matthias:

Stimmt, da sollte man nicht versuchen sich dran zu gewöhnen. Irgendwann überholen wir die Bayern bestimmt noch :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Es gibt tatsächlich Bielefeld-Fans? Man lernt hier echt nie aus ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Ich warte auf die Schlagzeile “der Tabellenvorletzte Bayern München verpflichtet Lothar Matthäus als Trainer”. Grüße vom Tabellensechsten an den Tabellenfünften.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Das wünsch ich nichtmal den Bayern (also den Loddar, vorletzter dürfen sie schon werden). Denn wer muss dann den wieder in Fernsehinterviews ertragen? Eben!

antwortenReply to this comment