Das muss eine Verwechselung sein

20. November 2006 um 02:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Tine Wittler bei MonstermalerLiebe Kommentiermenschen: Ich bin nicht Tine Wittler, auch wenn das auf dem Foto oben rechts vielleicht den Anschein erwecken mag. Echt nicht!
Wie Tine Wittler wirklich aussieht, könnt ihr bei den schicken Monstermaler-Figuren ganz unten links erkennen (bzw. einfach hier links gucken, hab das für euch der Einfachheit halber nochmal vorbereitet).
Und wenn ihr sie kontaktieren wollt, dann versucht es doch mal auf  ihrer eigenen Homepage oder direkt bei  RTL. Aber mein Blog ist da sicher der falsche Ort für, ganz ehrlich…

 
Kittyluka:

Wenn ich jetzt was dazu schreibe krieg ich Hausverbot oder?…

Also lass ichs mal lieber :P

Dein Adsense schlägt hier übrigens gerade mit “Gay T-Shirts” auf… solltest du im Wortfilter vielleicht noch rausnehmen.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Wort- sondern nur URL-Filter, oder?

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

mh, also ich glaubte eigentlich sowas gelesen zu haben… liebäugle ja auch gerade mit adsense.

Aber du hast recht. sry4spam ;)

antwortenReply to this comment