Dann eben nicht

23. Juli 2007 um 21:39 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Schwörmontag ist heute wetterbedingt ins Wasser gefallen. Dazu dann noch den ganzen Tag Kopfschmerzen und so ist mein erhoffter langer Abend mit lauter guter Musik (muss ja nicht immer der Münsterplatz sein (vor allem nicht, wenn da gerade “Peter Wackel” auf der Bühne steht), aber Raemonn wär ja schon mal was gewesen). Statt dessen gehts jetzt einfach mal viel zu früh ins Bett, denn das Wochenende hat irgendwie mehr Energie gekostet als gebracht (heute morgen dachte ich auf der Arbeit ernsthaft “Gott sei Dank ist endlich Freitag, ich brauch mal ein Wochenende”).
Morgen gibts dann vielleicht noch 1-2 Bilder vom Tag (viel mehr hab ich bei dem Sauwetter gar nicht gemacht, also guckt euch ruhig nochmal die vom letzten Jahr an…), für heute nur mal ein lustiges Wii-Fit-Werbe-Parodie-Video:

Und? Wird sofort gekauft, oder nicht?

 
Inishmore:

Wo du aber auch immer diese geilen Videos auftreibst…

[/schwyzerdütsch an] wer cchhhhatts gefunden? [/schwyzerdütsch aus]

antwortenReply to this comment
 
 
Ani*ka:

“und sogar Männer lernen mit dem weißen kleinen Laptopähnlichen Ding Tanzen! Wie von selbst! Toll! Das muss sich jede Familie unbedingt leisten! Wer will sich schon anfassen dabei? Da schwitzt man doch. Lieber zuhause nebeneinander stehen und nacheinander tanzen. So klappts auch mit dem Nicht-auf-die-Füße-treten.”

das Ding wird das neue Tamagotchi…;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Joaquin:

Das Teil wird der Renner, schade nur das es erst 2008 raus kommt.

antwortenReply to this comment