Danke

02. Februar 2007 um 00:04 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
  • An  Gerrit für dieses Video, welches ich zwar schon kannte (kann man sich imemr wieder angucken), aber mich über die  Kommentare zu  dieser Seite geführt hat. Die kannte ich noch nicht und darum hab ich sie gleich mal leergeräumt ( kleiner Tipp). Genau die richtige Musik um an der Diplomarbeit zu arbeiten. Heute liefs noch nicht so ganz rund mit dem Schreiben, morgen dann dank der Musik sicher dreimal so gut…
  • An alle, die den armen Alpha-Penner mit Links unterstützt haben. Da ich die trackback-Datei noch gelöscht hatte (mittlerweile ist sie wieder da, der Spam trudelt auch schon ein), sind nicht alle in den Kommentaren zu finden. Unerwähnt sollen sie aber trotzdem nicht bleiben. Also, da hätten wir  Robin Haseler,  Henning Schürig,  das rote Blog,  GhostDog,  pl0g.de und  Kittyluka
  • An alle, die anlässlich des Blog-Geburtstages auf bestimmte Bereiche hier im Blog geklickt haben. Anders kann ich mir die AdSense-Statistik der letzten Tage nicht erklären (12$ in den letzten beiden Tagen, damit ist pünktlich zum Monatsende die 100$-Grenze geknackt)
  • An  Joern für die  Trigami-Einladung. Hat jemand Interesse, hätte hier jetzt auch 3 Einladungen rumliegen?
  • An alle, die mich  zum MBBDBWBSDSBL-Gewinner wählen. Schon krass, wie viele da mitmachen:

  • An alle Leser. Denn von denen gab es im letzten Monat mehr, als in allen anderen vorherigen Monaten (nein, nicht zusammen, sondern einzeln). Es geht also nicht wirklich “bergab” mit DonsTag, sondern immer weiter schön bergauf. Puh…
  •  
    schnitzelmitpommes:

    Stimmt für mich, sonst bin ich traurig…

    Wollt ihr das ich weinen muss? Weil ich so traurig bin? Nein? Dann lest euch den Text gründlich durch und folgt den Anweisungen!
    Wie ich schon geschrieben habe, mache ich ja beim Blog-Logo-Wettbewerb mit. Da ganz, ganz viele andere tolle Blogs ihre L…

     
     
    DonsTag » Beatbox und Querflöte:

    [...] Hier darf man natürlich nicht vergessen auch die Band, die das Monkey Island Theme spielt, zu erwähnen wie Don es hier tat. Tags: cartoon, kunst, Manu, Musik, serie, spiele   Madonha: Februar 17th, 2007 at 13:06 | [...]