Da warens nur noch 115…

29. August 2010 um 23:55 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Vor exakt vier Jahren hatte ich eine Seite verlinkt, auf der es 200 Sachen gab, die man im Lebe gemacht haben sollte.
Damals hatte ich 68 Punkte erfüllt.
Heute bin ich die Liste dann nochmal durchgegangen (der Link von damals klappt nicht mehr, auf archive.org gibts sie aber noch, die Auswertung funktioniert dort aber natürlich nicht, muss man also selber nachzählen) und siehe da: Nun bin ich schon bei 85 abgehakten Punkten.
Größtenteils hat das was mit der Hochzeit, den dazugehörigen Flitterwochen und dem Nachwuchs zu tun. Evtl. hab ich manche Fragen auch einfach anders ausgelegt, als noch vor 4 Jahren, aber so ist das halt…

Und da es auf der Liste noch einige Dinge gibt, die ich tatsächlich mal noch gerne machen würde, werd ich in einigen Jahren einfach nochmal nachhaken, was sich hier getan hat. Die 200 werde ich aber auf jeden Fall nicht schaffen, will ich auch gar nicht, auf einige Punkte verzichte ich liebend gerne…

 
Babba:

Du musst mir mal erklären wie du auf 85 Punkte kommst, wo ich es gerade einmal auf 68 geschafft habe!

antwortenReply to this comment