Da sitzt ein Mann in unserem Garten!

05. Februar 2015 um 00:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Und zwar nun schon seit 33 Stunden und das sehr regungslos:

01_header_schneemann

Ob wir die Polizei rufen sollten?

Er scheint dort relativ schnell zu evolutionieren, denn anfänglich war er noch etwas unterentwickelt:

02_mehr_schneemann_auf_bank

Und der zweite Mann da unten macht mir auch Sorgen. Warum hat der keine Jacke an? Sind doch schließlich zweistellige Minustemperaturen hier…

Und wer hat uns da Schnee geklaut?

03_mehr_schneefotos

Und warum steht auf der Terrasse nur eine popelige Schildkröte, statt eines solchen Exemplares?

Fragen, die hoffentlich meine schlauen Leser beantworten können…

 
madonha:

Cooler Schneemann, zweiter Mann -halt “uncooler” Hallerbach! Die popelige Schildkröte ist doch der niedliche Nachwuchs!
-und wer hat nun den Schnee geklaut?

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

…und ich dachte im ersten Moment schon, da hat dich jemand in eine Schneeskulptur verwandelt. Das nächste Bild brachte dann glücklicherweise die Auflösung! ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@madonha: Der Schnee wurde natürlich von mir selber geklaut. Da hatte sich mal wieder der Kompostdeckel selbständig gemacht

@bullion: Bring hier niemanden auf dumme Gedanken…

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

dumme Gedanken.

antwortenReply to this comment