Cyber Monday auf Amazon – Pünktlich zu Weihnachten Schnäppchen machen

29. November 2010 um 09:09 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Es folgt ein wenig Werbung…

Auf Amazon ist heute Cyber Monday, d.h. dass es gibt einige Artikel für einen kurzen Zeitraum (2 Stunden) zu einem stark reduzierten Preis.
Hier gibt es eine Übersicht, welche Artikel (darunter eine Playstation 3, diverse Kameras, Heimkinoprojektor, DVDs, aber auch Unterhosen) zu welcher Zeit im Angebot sind.

Und als Service für alle, die mir von meinem Wunschzettel das TomTom Go 730 Traffic Navigationssystem (unseres wurde von uns zu oft veflucht, wir wollen Fahrspurassistenten und jemanden, der uns auch Straßennamen sagen kann) schenken wollen: Um 14 Uhr ist eure Zeit!
Da darf man dann allerdings nicht über den Direktlink gehen, sondern muss über die Angebotsseite den Artikel kaufen, denn nur da wird der Preis gesenkt. Alle Infos dazu hier.

Und für alle Musikliebhaber: Von 10-14 Uhr sind auf Amazon alle MP3s um 50% reduziert. Ja ist denn heut schon Weihnachten?

PS: Alle Links sind Partnerlinks, wenn ihr darüber einkauft, tut ihr also nicht nur eurem Geldbeutel was Gutes, sondern auch meinem…

UPDATE: Oha, das sind ja echt mal krasse Angebote, hab mir das nicht soo radikal vorgestellt. Man muss sich auf jeden Fall beeilen, die Teile sind schnell ausverkauft…

UPDATE 2: Na toll, das Navi war nach einer Sekunde schon weg. So schnell konnte ich gar nicht klicken… Pft! Dafür mach ich dann nächstes Jahr wohl keine Werbung mehr, wenn man die Angebote eh nicht wahrnehmen kann. Doof!

 
Ro:

Deinen zweiten Kommentar scheint wohl auch die Verbraucherzentrale so zu sehen ….
http://www.golem.de/1011/79776.html

antwortenReply to this comment