Countdown zum (kleinen) Endspiel: Noch 3 Tage

13. Juni 2008 um 23:11 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

kleines-Endspiel-LogoNoch zwei Tage, bis Deutschland das erste kleine Endspiel bestreiten muss. Zur Einstimmung mal ein sehr merkwürdiges Video aus Österreich.
 Mambo Kurt (den mir mein lieber ominöser Blogleser yhm mal auf CD näher gebracht hat und den ich dann nach einer kurzen mittellangen Gewöhnungsphase auch gar nicht mehr so schlecht fand) und Hanna wünschen sich ein zweites  Córdoba herbei:

Der Text ist einfach nur.. also.. ja…

 

Die Hauptsache ist, man schickt uns nicht sofort nach Haus. Was schwer fällt, denn wir sind ja hier zu HAAAAUUUSS! Lieber Gott, schenk uns ein neues Córdoba, denn König Fußball kommt nach Haus!

Ich lach mich schlapp… helfen wird es ihnen aber nix, es sei denn sie singen es währende dem Spiel und die deutschen Spieler lachen sich auch schlapp… oje…

(via  Wissen belastet, wo es noch mehr skurrile Videos zur EM gibt. Z.B. von einem Deppen, der zum Jubeln auf ne Säule klettert und dann alleine nicht mehr runterkommt, was dann die Feuerwehr mit Leiterwagen auf den Plan ruft…)

 
Andre:

Was für ein Ohrwurm…

antwortenReply to this comment
 
 
yhm:

Mambo Kurt ist einfach, wie sagt man, unglaublich.

antwortenReply to this comment
 
 
GALLIEN:

Skurril: Lieber Gott schenk uns ein neues Cordoba…

Angesichts der exponentiellen Verwendung des Wortes Cordoba sollte sich Österreich langsam aber sicher mit dem argentinischen Toursimusverband in Verbindung setzen und Geld für die Werbung verlangen. Montag 16.06 ist das “Entscheidungsspiel” gegen…

 
 
Alpenrepublikaner mit losem Mundwerk « Nicht spurlos:

[...] Betrachten dieses EM-Propagandamaterials aus dem Sachertorten-Kontinent (gefunden via DonsTag) musste ich echt schmunzeln, nicht nur weil es vom Bildmaterial so herrlich passt, sondern bereits [...]

 
 
Kusäng:

:)
Das is echt ma ‘n Ohrwurm :)
Ich nutz’ hierbei mal die Gelegenheit etwas Werbung für die Propaganda (streiche Propaganda, setze: Utopimercial [Mix aus Utopia und Commercial ]) von Österreich zu machen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=D-wfaMW-3Ig

PS: Spam-Schutz; Summen berechnen? Mathe und das an einem Samstag? :(

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Kusäng: Du hast dich gerade als unregelmäßiger Leser geoutet
Aber lieber ein unregelmäßiger, als gar keiner ;-)
Und Linktipps nehme ich ja immer gerne an, also keine Scheu, auch wenn der Onkel Kusäng jetzt wieder schimpft…

antwortenReply to this comment