Countdown zum (kleinen) Endspiel: Noch 2 Tage

14. Juni 2008 um 23:10 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

kleines-Endspiel-LogoNoch zwei Tage, bis Deutschland das erste kleine Endspiel bestreiten muss. Und damit niemand behauptet, ich würde das Spiel als Deutschland-Fan eh nur durch die rosarote Brille sehen, hab ich mal eben das Foto oben links rechts auf dieses hier festgesetzt (Cache leeren oder Strg+Refresh):

Don mit EM-Brille

Zu sehen ist die  EM-Brille, die ich gestern als Werbegeschenk in meinem Briefkasten fand. Und wie man das als Bloggerhure so macht, gibts natürlich auch gleich nen Link (wobei ich schon eine etwas wählerische Hure bin. Wer mir nur Schokolade schickt (auch wenns ein ganzer Schokoladenadventskalender ist) hat es bei mir noch nicht ins Blog geschafft. Luftschokolade könnte evtl. funktionieren, mein Vorrat ist alle…)

 
Shatterhand:

“oben links”
aha. :D

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ja, ok, das “andere links”… *schäm*

antwortenReply to this comment
 
 
Co:

Das passiert also wenn Frau Bü den Don mal ein paar Tage alleine zu Hause lässt…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ganz genau. Ich dreh hier voll durch und mach die komischten Sachen. Nur geputzt hab ich noch nicht, dass darf Frau Bü aber nie erfahren. Hab ja noch ca. 32 Stunden Zeit, das nachzuholen.
Und ja, das mit den “komischten Sachen” ist auch gelogen. Eigentlich liege ich einfach jeden Abend vor dem Fernseher und gucke EM…

antwortenReply to this comment