Coole Sachen, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen habe

19. Juli 2006 um 23:33 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Zuerst mal wäre da der Titel dieses Blogeintrages. So nen coolen Titel hab ich mir ja selten ausgedacht…
Aber auch abseits von DonsTag soll es coole Sachen geben, die ich in meinem Leben noch nicht gesehen habe. Und die stell ich hier jetzt mal in Kurzfassung vor:

Valve’s Portal
PortalIch muss zugeben, ich habe schon seit etlichen Jahren kein Computerspiel mehr gespielt. Ab und an man hab ich gedacht “irgendwas stimmt doch mit dir nicht, versuchs einfach nochmal” und dann nach wenigen Stunden wieder aufgehört. Irgendwie fesselt mich das nicht so, da gibts viele andre Sachen, mit denen ich meine Zeit lieber verplemper (Stammleser wissen Bescheid). Darum guck ich mich auch selten um, was es denn so für neue Spiele gibt. Heute bin ich dann aber zufällig bei OhGizmo über einen  Trailer zum Shooter “Valve’s Portal” gestolpert und muss sagen: “So eine coole Sache habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen!” (ich wette bald bin ich bei Google auf Platz 1, wenn es um diesen Satz geht…). Was daran so cool ist, schaut ihr euch am Besten selbst an:

China
Hab ich tatsächlich noch nicht “in echt” gesehen, sollte ich aber wohl mal machen,  diese Bilder sind auf jeden Fall gigantisch.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter
Da sie immer (ja, immer) nur Flip-Flops trägt, würde sie über  diese Sonderanfertigungen doch sicher freuen. Oder doch nicht? Frauen kriegen ja nicht so gerne Putzzeug geschenkt…

Fleisch-Kuscheltiere
FLEISCH! “Fleisch ist mein Gemüse” hat Heinz Strunk eines seiner Bücher genannt. Auf mich trifft das exakt zu. Fleisch muss eigentlich bei jeder Nahrung mit dabei sein. Am Besten täglich oder öfter. Fleisch! Fleisch! Fleisch! Warum dann nicht auch gleich Fleisch mit ins Bett nehmen? Na weil sich die Frau Bü dann sicher beschweren würde, spätestens, wenn die ersten Maden rumkrabbeln…
Aber zum Glück hat jemand an Menschen wie mich gedacht und  “Fleisch-Kuscheltiere” auf den Markt gebracht (DonsTag wird immer mehr zum Kuscheltier-Blog…). Offenbar mit ich mit dieser Vorliebe nicht allein und die armen Hersteller sind von der Nachfrage  mehr als überrascht. Darum kann es jetzt 6 Wochen dauern, bis man sein Kuschelfleisch in Empfang nehmen darf.

PS: Dann gibt es da noch diese  Perser-Teppich- Space-Invaders- Variante (passend dazu geistert ja gerade überall auch dieses  Stopmotion Space-Invaders-Video mit echten Menschen rum), die ich hier geführt hätte, wenns ein echter Teppich gewesen wäre, für echte Computerspiele bin ich ja wie gesagt nicht gemacht. Im  via-Post hab ich dann auch noch  dieses Foto gefunden. Das kann doch nur ein Fake sein, oder?

PPS: Noch ne  coole Sache, beim Basic gefunden…

 
Fluffi:

Wenn du für ein paar Wochen in der prallen Sonne jeden Tag stundenlang Fahrad fährst und dabei einen netten Gummistrampelanzug anhast, dann siehst du auch so aus. Denke nicht, dass das ein Fake ist. Man bekommt ja sogar schon beim Fahrradfahren am Wochenende braune Arme… wenn man das tagelang macht kann das nur so enden…
Viele Grüße
Fluffi :)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Es geht mir wenige rum die braunen Arme, als um den mehr als strahlend weißen Oberkörper. Ich hab noch keinen Informatiker gesehen, der so weiß aussieht. Und wenn die es nicht schaffen, warum dann ein Fahrradfahrer?

antwortenReply to this comment
 
 
Markus Merz:

Manueller Trackback:
Einzelhandel – SSV: Handeln und spielen!

Hübscher Fund!

antwortenReply to this comment
 
 
Gaming - Mal kurz geschaut: Portal at pl0g.de:

[...] Ebenfalls hat der donvanone.de drüber geschrieben. Tags: game, video, youtube [...]