Cool

18. Mai 2006 um 00:44 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Aus Zeitmangel mal wieder eine Kurzzusammenstellung diverser Links, damit mir Fluffi nicht zuvorkommt (wie jetzt schon wieder bei dem Zauberer, den ich schon seit nem halben Monat als “2blog” markiert hab…):

coole Website
Ich hab vor zwei Wochen ewig auf dieser Seite rumgesurft, aber meint ihr, ich hätte von dem Inhalt irgendwas behalten? Nur grob, worum es geht? Nicht wirklich (oder doch… irgendwas mit Werbung…). Aber das ist auch nur Nebensache… (via Gizmodo)

cooler Wassersport
FlugdrachenBeim Wasserski immer nur unter dem Wasser? Beim Drachenfliegen zu weit über dem Wasser? Dann ist dieser Flugdrachen genau das richtige. Das Video sieht nett aus, wirklich sicher würde ich mich da aber nicht fühlen und ich glaube auch nicht, dass das so leicht ist, wie es den Anschein hat. Aber wenn ich irgendwann nochmal einen Strandurlaub machen sollte und ich da so ein Ding sehen würde… wer weiß… (via Total Blogal)

coole Idee
In Neapel werden den Touristen ständig die schönen teuren Uhren geklaut. Da muss man doch was gegen tun! Aber was? Ganz einfach: Einfach mal 10.000 Billiguhren verschenken, damit die Rolex daheim bleiben kann… (via Nutzloses Wissen)

coole Anwälte
Das hier hab ich schon seit über nem Monat hier rumliegen, aber nie passt es rein. Darum dann eben auch jetzt schnell verbraten…

cooles Shirt
Love Hate ShirtGenauso lange habe ich dieses Shirt auf Abruf. Aber auch das konnte ich nie unterbringen. Erinnert mich stark an meine “Bart”-Tasse (kann kein Bild finden, sorry), die leider kaputt ist. Und apropos Tasse: Gestern hab ich meine Spongebob-Tasse auf der Arbeit in der Kaffeküche stehen lassen, heute morgen war sie weg. Wer war das? Sofort wieder her damit!

 
Frau Bü:

Zur Promille Grenze. Den Gag kenne ich doch schon irgendwoher…war das nicht Irland? In Medienpädagogik haben wir doch gelernt wie man Statistiken richtig fälscht..ähm liest… Signifikanz oder so…

antwortenReply to this comment
 
 
Felix:

vi Tasse!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Tasse heute wieder aufgetaucht. Ein Rest Kaffe war noch drin, den hab ich dann einfach mal weggekippt. Hoffe der “Dieb” war nicht zu verwundert über das plötzliche Verschwinden seiner Beute…
Ich bin mir nicht sicher, ob mir “vi Tasse!” geholfen hätte, da ich es irgendwie nicht verstehe… “vi” der Linux-Editor?

antwortenReply to this comment
 
 
Felix:

Logo, Linux Editor.
Wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich auf der Arbeit eine solchige verwende. Die wurde auch noch nie entwendet, kann wahrscheinlich auch keiner was mit dem Aufdruck anfangen :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ah, jetzt wirds klarer…
Dann würdest du bei mir in der Abteilung aber nicht gut dastehen, da die Mehrheit der Leute (X)Emacs bevorzugen. Die letzte Diskussion endete übrigens mit dem Satz “Kate ist die Zukunft”…
Aber ne vi-Tasse hab ich noch keine gesehen, Matlab-Tassen dagegen schon ein paar. Kein Wunder, dass meine Spongebob-Tasse so begehrt ist…

antwortenReply to this comment
 
 
Felix:

In der Abteilung hier benutzen die Leute Wörd.
;-) (weil Inschenöre, keine Informatiker. Bin fast der einzige der was programmiert.)

antwortenReply to this comment