Coming soon

11. August 2006 um 00:47 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Der Junggesellenabschied vom letzten Wochenende wird hier auch noch behandelt, keine Angst. Ist nur grad so wenig Zeit…
Hab aber schnell mal  diese praktische Sache ausprobiert, um euch schonmal zu zeigen, wo es denn genau hinging (auch wenn man gar nichts erkennen kann…):

Und wenn hier übernächstes Wochenende nicht so viel los sein wird, dann liegt das an diversen privaten Feiern (2 geburtstage und ein Polterabend + standesamtliche Hochzeit, nirgends bin ich die Hauptperson), aber auch sicherlich daran, dass ich an dieser Stelle

den viel zu vielsten Ouzo trinken werde. Sollte ich das einigermaßen überstehen (ich werde alt…), dann erfahrt ihr hier auch mehr dazu. Inklusive einem Blick in die Vergangenheit (exakt 5 Jahre)…

 
plastefuchs:

warum sehn diese Fotos eigentlich so aus, als wollten die Amis mal wieder ein Islamistenausbildungslager hochnehmen?
ich wär vorsichtig, wenn ich da wohnen würde…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Für das Ausbildungslager musst du ein Stück weiter Richtung… ach ne… ich bleib mal nett…
Auf jeden Fall wohne ich da eh nicht, Raketen brauchen wir da aber trotzdem keine…

antwortenReply to this comment