Cola + Mentos: Was ist passiert?

07. August 2006 um 01:31 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Kann mir mal jemand erklären, was heute Nacht (Sonntag auf Montag) gegen 23:19 passiert ist? Wurde irgendwo im Fernsehen über das “Cola light + Mentos”-Phänomen berichtet? Im Zeitraum von 23:19 bis 0:17 Uhr kamen 118 Leute auf meine Seite, die in  Google “coke mentos” eingegeben haben. Das sind 2 pro Minute…
Ich dachte erst die Statistik hat nen Hänger, aber das waren alles andere IPs, aus allen möglichen Bereichen. Also: Wer klärt mich auf?

 
Henning:

Bei mir kommt da meist noch das Stichwort explodieren dazu. cola explodieren oder cola mentos gefahr sind die Schlagwörter bei mir. Aber so viele wie bei dir sind’s nicht.

antwortenReply to this comment
 
 
holger baumhaus:

yepp. spiegel tv auf RTL bringt wohl nächsten sonntag einen beitrag dazu

antwortenReply to this comment
 
 
Chrissy:

Statt Cola kann man auch Apfelsaft nehmen… Hauptsache Kohlensäure ist drin :D :D :D

bei mir kommen die Leute über Pissnelken auf meinen Blog, laut Google.

antwortenReply to this comment
 
 
holger baumhaus:

Die einen habens mit trockeneis gemacht ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Florenz:

Bist aber nicht der einzige:
http://www.shopblogger.de/blog.....-Juli.html

Lief der Film “düstere Legenden”?
Da gibts doch so ne Stelle :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Schluckspecht:

Explodet eigentlich die Flasche wenn man sie danach sofort zuschraubt und dann wegwirft???

Würd mich intresieren….LoL

antwortenReply to this comment