Chocri! Chocri! Chocri!

18. Juni 2008 um 13:26 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wie jeder weiß, bin ich ein großer Schokoladenfan (spätestens nach meinen “Gedanken rund um Schokolade” sollte das klar sein, aber auch meine super Erfindung zur Kühlung der Schokolade hätte reichen sollen).
Und nun stelle man sich einfach mal vor, wie groß meine Augen geworden sind, als ich  bei basicthinking von “ Chocri” gelesen habe, dem  MyMuesli für die Menschen, die das Müsli nur wegen der Schokostückchen essen. Indiviudelle Schokolade. Wohoo! Und  die Bilder lassen einem die Sabber nur so im Mund zusammenlaufen.
Leider gehts wohl erst am 1. September los. Bis dahin muss ich also den Schokoladenvorrat im Haus leer essen, damit Frau Bü mir erlaubt, Nachschub zu kaufen ;-)

 
joern:

Na Hallloooo, die sieht ja mal wirklich zum anbeißen aus. Die ist erst ab September erhältlich? Sowas nenn ich aber mal echt den Mund wässrig machen und dann am ausgestreckten Arm verhungern lassen…*seufz*

antwortenReply to this comment
 
 
Mike:

musst nicht mehr so lange zittern, die sind jetzt online…
hab mir mein täfelchen gerade zusammengestellt, gebrannte mandeln mit krokant auf vollmilch, mhhhhhhhhhhhhhhh ich kanns kaum noch erwarten!!!

antwortenReply to this comment