Chisinau – HSV irgendwo im Radio?

21. Juli 2007 um 18:23 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Das Problem bei dieser HSV-Players Lounge (wo man das UI-Cup-Spiel nachher  live sehen kann) ist, dass man da nur per Kreditkarte oder Bankpberweisung zahlen kann (knapp 4 Euro für einen Monat). Hätte ich ja auch gemacht, aber Kreditkarte hab ich keine da und Überweisung war mir zu zeitkritisch (Zugang wird ja erst nach Geldeingang freigeschaltet). Warum kein Paypal? Oder Bankeinzug?
Und jetzt quäle ich hier Google, um wenigstens irgend eine Möglichkeit zu finden, das Spiel über Internet-Radio zu hören, aber scheinbar scheint das auch keiner zubringen, oder? Jemand nen Tipp für mich?

 
Pleitegeiger:

Sag bitte Bescheid, wenn Du was findest. Hsv.de lädt nicht, ich kann nichtmal schauen, obs da nen Live-Ticker gibt…

antwortenReply to this comment
 
 
jeteburgerjung1887:

Außer dem live ticker weiß ich auch leider nichts. obwohl das scheiß ding nicht wirklich informativ ist. zur info hsv liegt schon 1:0 zurück

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Liveticker kannst du ja auch auf kicker.de gucken (die haben leider momentan auch keinen besseren Zwischenstand im Angebot)

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube, da hast du nix verpasst. Ach ja, wenn ihr beim HSV den Trochowski nicht mehr brauchen solltet, ich würde den gerne bei meinen Knappen sehen. Nur mal so als Anregung…

antwortenReply to this comment