Champions League!

23. August 2006 um 00:05 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Jubel Doll
 1:1 Wohoo!

Nachdem sie jetzt ja lange genug geübt haben, ein Unentschieden zu erzielen, musste es ja klappen. Ab sofort bitte aber wieder alle Punkte mitnehmen, so kann es doch nicht weitergehen…
In der Halbzeitpause haben Frau Bü und ich uns die Zeit übrigens mit einem kleinen Dart-Spiel vertrieben…

Dartspiel

(UPDATE: obers Bild von  hsv.de via  Pleitegeigers Weblog)

 
Pleitegeiger:

Hehe. Nette Dartscheibe haben Sie da ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Hamburg-meine-Perle.de:

Unser HSV ist in der Champions League…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GESCHAFFT! Mit einem, vor allem in der Schlussphase, sehr spannenden Spiel und einem letztendlich eher glücklichen 1:1 gegen C.A. Osasuna haben es unsere Jungs in die Champions League geschafft. Nachdem Nigel de Jong in den ersten….