Bundesliga-Abschlusstabellenvorhersage ST 32

14. Mai 2009 um 09:11 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ihr kennt das ja. Hier der Tipp vor dem vorherigen Spieltag (da ist auch erklärt, wie man das Bildchen liest) und der vom Spieltag davor.

Heute gibt es eine Überraschung, nämlich einen neuen Verein auf Platz 1: Die Hertha. Liegt daran, dass der HSV die Bremer scheinbar so gut aufgebaut hat, dass die nun auch in der Bundesliga wieder FUßball spielen wollen und dann am letzten Spieltag alles geben, um auch dem anderen Nordrivalen die Saison gehörig zu versauen. Jetzt darf halt nur Bayern am letzten Spieltag nicht gegen Stuttgart gewinnen, sonst sind die Bayern Meister, was ja doof wäre. Ok, Hertha als Meister ist auch doof und Wolfsburg auch (wobei ich denen das (und jetzt dürft ihr mich wild beschimpfen) von den dreien glaub noch am meisten gönne), aber irgendwer muss es ja werden und Hamburgs Chancen sind nur noch theoretisch vorhanden und an Stuttgart glaube ich auch nicht mehr, auch wenn ich es denen (abgesehen vom HSV natürlich) am meisten gönnen würde.
Naja, hier meine Prognose:

spieltag_33