Buena Vista …

15. März 2007 um 08:25 von Manu | Kommentar abgeben | Trackback

Sehr geniales Lied, gefunden bei  Ghostdog. Generell muss ich echt sagen: Der Junge hat einen guten Musikgeschmack ;) …

Diese Version von “Clocks” ist im Rahmen des Projekts  Rhythms del Mundo durch Coldplay und den Buena Vista Social Club entstanden.
Thematisch dazu passend gibt es bei  Fluffi einen Bericht zu  The Bar at Buena Vista.

 
Nils Hitze:

Super. Ehrlich. Mal sehen ob ich genug CokeCodes für das ganze Album habe. Danke für den Tip

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Was hab ich doch für einen tollen Co-Blogger. Ganz mein Geschmack. Und darum steht das Album auch schon seit Weihnachten hier bei mir im Regal. Und das Coldplay-Lied ist übrigens mein Favorit…

antwortenReply to this comment
 
 
Ghost Dog:

Vielen Dank für die Blumen!

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Interessante Coverversionen …:

[...] “Clocks” Variante mit dem Buena Vista Social Club ist aber einfach genial … Tags: b, buena vista, coldplay, Green Day, kunst, manu, musik, [...]