Bloß nicht ausprobieren

03. April 2006 um 16:52 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Gerade bei gadgetmania über einen Test gestolpert, der mir sagen soll, welcher Fußballverein gerade meine Unterstützung verdient. Und was soll ich sagen: Das Drecksteil hat mir doch glatt den “1. FC Dynamo Dresden” vorgeschlagen. Ich muss doch sehr bitten! (Die “weiteren Möglichkeiten” sind übrigens 1. FC Schalke 04, 1. FC Bayern München, BV Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin und Borussia Mönchengladbach. Außer Köln ist da ja kein Verein zu gebrauchen, nicht mal ansatzweise…)

PS: Wohoo! Erster Sieg gegen die Bayern in dieser Saison, erster (Nicht-Bayern-)Sieg in der Allianz-Arena und jetzt auch erster Sieg auf Schalke. Selten hat es so viel Spaß gemacht, ein HSV-Fan zu sein… Wenn die jetzt noch den Baba halten würden…

 
Jochen Hallerbach:

Ihr habt doch Fanfreundschaft mim BVB!!!Die mußt du doch mögen;-)hihi

antwortenReply to this comment
 
 
El:

und ihr spielt bald 2. Liga Hehehe
ich soll Fan von Mönchengladbach werden…tststs

antwortenReply to this comment
 
 
Stowel:

Was hast du gegen den BVB?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

BVB ist bäh ;-)

antwortenReply to this comment