Blogerkenner-Lösung: Nerdy Berdy ist tot

10. November 2006 um 01:11 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Verspätungswochen: Blog-(er)kenner-Lösung

Hier nun die Auflösung (einfach auf die Bilder klicken) zur “Blog-(er)kenner der Woche”-Spezialrunde, ganz am Ende dann noch was tolles unverspätetes, passend zum Thema. Also dranbleiben…


Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Beim letzten hab ich die Originaldatei nicht mehr und bin zu faul den Blog abzusuchen. Das überlass ich dann noch euch:

Loesung Blogerkenner Spezialrunde

Und nun zu dem aktuellen Teil: Heute fand ich doch tatsächlich eine original Beetlebum-Postkarte in meinem Briefkasten. Warum? Weil ich sie mir  ehrlich verdient hatte…
Auf dem Bild war zwar leider nicht die neueste Berdy Nerdy-Folge (immerhin protestieren jetzt auch schon die Spammer in den  Kommentaren), dafür aber (eigentlich noch viel besser) dieser riesige Pokal:

Postkarte Jojo

Und auf der Rückseite strahlte mir einer der  1000 Sticker entgegen.
An dieser Stelle dann ein ganz ganz großes Dankeschön an Jojo, tut mir leid, dass ich nicht da war um euch beide kurz rein zu lassen. Ihr ward bestimmt durstig, nach dem weiten Weg…
Theoretisch hätte ich ja jetzt (ebay sei Dank) bis ans Lebensende ausgesorgt, aber wer kann sich bitte von einem Original-Jojo trennen? Angebote sind also zwecklos…
Was ich euch aber anbieten kann (wenn Jojo das kann, kann ich das auch) sind original DonsTag-Sticker. Ich habe mich allerdings nicht mit der kleinen Auflage von 1000 Stück zufrieden gegeben, sondern gleich mächtig produzieren lassen und zig Geschäfte beliefern lassen. Und nun kann man sie Sticker so ziemlich überall kaufen, zum Beispiel bei  Amazon.