Bin nicht da

10. Juni 2006 um 12:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hochzeitstortenfiguren mal andersWie gestern schon angekündigt, bin ich heute nicht da und verlasse mich darauf, dass ihr mit diesem Blog in dieser Zeit gut umgeht. Die Cousine der Frau Bü heiratet heute nämlich und genau für solch einen Augenblick habe ich mir den folgenden Link aufgehoben, der zu einem netten Shop mit “etwas anderen” Hochzeitstortenfiguren führt.
Sollte euch jetzt langweilig sein, könnt ihr ja mal das Archiv durchstöbern und nette Sachen in den Kommentaren hinterlassen. Oder aber ihr erfüllt euch mal eben einen Lebenstraum. Was ist denn euer Traum? Stuntman sein? Oder Goldschmiedin? Mal mit Segelflugzeug, Harley oder Fallschirm unterwegs sein? Gutsherr/in aus dem 19. Jahrhundert? Oder doch den Kindheitswunsch erfüllen und Lokomotivführer werden? Wer bereit ist, dafür etwas Geld auf den Tisch zu legen, kann sich all diese Träume (und mehr) in Schleswig-Holstein erfüllen.
VejroMein Favorit ist immer noch die Robinson-Geschichte:
Ganz alleine Nur mit Frau Bü auf einer einsamen Insel, von einem Flugzeug abgesetzt, mit den wichtigsten Utensilien (einer “geheimnisvolle Mappe und dem kräftigen Freibeuter-Proviant”) ausgestattet und erst am nächsten Tag wieder aufgesammelt werden. Das wär mal was. Mit 599,00 Euro pro Person allerdings nicht das günstigste Angebot. Und die Insel hab ich bei google-maps auch noch nicht finden können, würde sie mir gerne mal genauer angucken… (Na, wer findet sie? Infos: Vejro – dänischen Südsee, 55° Länge und 22,5° Breite)