Bilderrätsel

03. Februar 2010 um 18:10 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Wer passt hier nicht rein?

bilderraetsel

Kleiner Tipp: Ja, man darf gratulieren…

 
Herbie:

Glückwunsch zum Doktor!

Die Lösung: Wolowitz, der Typ rechts. Er hat gar keinen Doktor, sondern nur einen Magister :P

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Wird der Frau Bü-Tag nun durch einen Dr. Bü-Tag ersetzt? ;)

Gratulation auch von meiner Seite… :)

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Frau Dr. Bü :-)
Klingt gut, oder?

Alles alles Gute dazu! Chackaaa!

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

Hey!
Herzlichen Glückwunsch, Frau Doktor!

(-:

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Hallo, Frau Dr. Bü, so wie du, strahlt da oben keiner!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Feiert schön und vergesst nicht, diese komische Serie zu gucken, wo mehrere Doktoren verschiedenster Fachrichtungen auf einer Insel umherirren.

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

herzlichsten Glückwunsch zum Titel auch von mir!

was würde denn eigentlich hinter dem Dr. stehen? “med.”, “sc.” oder gar “sp.”?

antwortenReply to this comment
 
 
Manu:

Dr. rer. nat. oder ?
Gratulation!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Kittyluka: So wie Manu und die Wikipedia es sagt: Dr. rer. nat. (rerum naturalium): Doktor der Naturwissenschaften, oft auch der Mathematik, Informatik und Psychologie

antwortenReply to this comment
 
 
juliaL49:

Yay, super! Herzlichen Glückwunsch zu der großartigen Leistung :)

Ich bin übrigens dafür, dass die dämliche Regelung umgekehrt wird, dass nur Dr meds auf ihren Titel bestehen dürfen, denn da steckt lange nicht so viel Arbeit hinter wie bei einem richtigen Doktor!

antwortenReply to this comment
 
 
Filzo:

Wenn frau während der Schwangerschaft die Doktorwürde erlangt, kommt das Kind dann auch als Doktor zur Welt?

Herzlichen Glückwunsch :)

antwortenReply to this comment
 
 
Liliana:

Gratuliere!
Gut, dass es kein Dr. iur. et rer. pol. ist – das passt doch auf kein Türschild geschweige denn Tag hier im Blog ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Herzlichen Glückwunsch!

antwortenReply to this comment
 
 
yhm:

Howard Wolowitz, ganz rechts, wie Herbie schon erkannt hat, denn er hat als einziger der fünf keinen zweiten Vornamen.

Von mir natürlich auch alles Gute.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Von uns auch alles Gute Frau Dr. Schwägerin.
Sehn uns ja dann nächste Woche, dann trinken wir ein Wasser darauf ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Doktor!

Zum Bild fiel mir allerdings spontan nur ein, dass nur die Person in der Mitte weiblich ist.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Auch von mir an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Sollte jedem Elter vergönnt sein, der Tag einer Promotionsfeier! – Eines von etlichen Highlights im Leben eines Babbas!

antwortenReply to this comment
 
 
Jean Pierre:

Herzlichen Glückwunsch an die Frau Doktor!

Da wir uns ja im “echten Leben” ja überhaupt nicht kennen (und im virtuellen eigentlich auch nicht — nur der Herr Don und ich sind uns zufällig bei der Guerilla-Marketing-Schlüsselgeschichte [online] über den Weg gelaufen), war ich heute noch umso perplexer, da ich glaube, Frau Bü in der Kantine in BB gesehen zu haben…

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

DANKE!!! Vielen vielen Dank für all eure Glückwünsche!!! Bei all dem Trubel die letzten Tage habe ich ein bisschen Zeit zum Aufarbeiten gebraucht ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

@Jean Pierre: Kann schon sein, war ich “Currywurst-rot-weiß” mit Bauch?

antwortenReply to this comment
 
 
Jean Pierre:

@Frau Bü: Jep. :) Ich war die Curry-Pommes…

Die Welt ist wirklich ein Dorf… irgendwie unheimlich.

antwortenReply to this comment