Big News. Small Size.

19. Mai 2006 um 00:40 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

KahnWie ihr sicher gemerkt habt, bin ich ziemlich leicht von Werbung zu faszinieren. Und heute hat mich eine Anzeige in einer Sportzeitschrift (nein, nicht dem Kicker, den gibt es leider im “Lesekreis daheim” nicht) sogar so sehr fasziniert, dass ich sie euch eingescannt habe (was sich unkomplizierter anhört als es ist), da das Bild online nirgends zu finden war. Es ist Werbung für die “Welt kompakt”, der Slogan heißt “Big News. Small Size.” Die Kampagne gibt es wohl schon länger und auf der Welt-Website gibt es die alten Bilder (Angela Merkel, der Papst, George W. Bush, Klaus Wowereit (gefällt mir sehr gut) und einige mehr. Am besten auf der Seite die Hintergrundbilder unten angucken, nicht die oberen Motive, das sind nämlich pdf-Dateien…). Olli Kahn ist jetzt neu in der Runde, pünktlich zur WM (Fluffi, bitte übernehmen) gibt es dann auch noch Ballack und Rudi Völler. Den habe ich (ebenso wie den Gottschalk) nur auf der Seite der Werbeangentur (unter anderem bekannt für “Du bist Deutschland” und viele viele viele andere Sachen, eigentlich für alles, was man so kennt) gefunden.
Völler und Gottschalk