*bibber*

03. November 2006 um 01:21 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Huch, ist das auf einmal kalt geworden. Heute morgen gabs sogar die erste dünne Schneeschicht auf der Wiese und den Autos. Zum Schneeschippen reicht es sicher noch nicht, aber das dauert nicht mehr lange, das verspreche ich euch. In der Woche vom 13.-19. November haben wir hier nämlich wieder Kehrwoche und ihr wisst was das bedeutet: Ganz viel Schnee! Und das dürft ihr mir ruhig glauben, den überraschenden Schnee im April diesen Jahres hatte ich so auch schon 8 Wochen im Voraus exakt vorausgesagt (ui, wow: Bei meiner Berichterstattung darüber, dass in der Woche nach unserer Kehrwoche im Februar die ewig dicke Schneedecke dem schönsten Sonnenschein gewichen ist, ist in dem Bild noch ein Designelement aus dem alten Design (nur bestehend aus dem Header, aber hey, ich hab den Zeitbalken als Element übernommen) drin. Gott, war das gruselig…).
Ok, in dem April-Artikel hatte ich den Schnee schon für die September-Woche vorausgesagt, aber bei einer Wettervorhersage über 5 Monate kann schonmal ein kleiner Fehler vorkommen…