Bevor heute Abend der Winter ausbricht…

21. November 2008 um 10:04 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

..schnell noch die Fotos von einem Streifgang durch unsere Wohnung (aufgenommen vor über 2 Wochen, man kommt hier ja zu nix mehr…)

Blüten in der Wohung

 
Ro:

Sehr schöne Bilder und Blüten. Ich sag’ doch: ihr habt einen Grünen Daumen!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Sehr schöne Blütenentfaltung! Belohnt liebevolle und sorgfältige Pflege.

antwortenReply to this comment
 
 
Paddy:

Ich bin mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob der Winter heute wirklich kommt.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Die gelbe Blume, Nachtkerze, hat sich doch sicher selbst dort eingenistet, oder?
Wunderschöne Amaryllis, macht weiter so. Habt die Pflanzen doch bestimmt jetzt ins Warme geholt!

antwortenReply to this comment
 
 
Martina:

JOOP der Winter ist da und eure genialen Bilder verzaubern mich geradezu. Wie hier schon bereits erwähnt habt ihr ein Händchen für Blumen und nicht zu vergessen auch das Fotografieren ist bei euch in guten Händen. Super Bilder sanft und zart erscheinen uns die Blumen in weichem Licht, an euch ging ein super –F o t o g r a f– und –G ä r t n e r– verloren.

antwortenReply to this comment
 
 
Conny und Manu:

Ihr habt ja echte Pflanzen! Und die sehen sogar richtig lebendig aus! ;) ;)

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Schon ganze 6 Jahre sind diese Bilder alt und ich muss sagen, sowohl das Fotografieren als auch das Gärtnern gelingt dir immer besser. Und schande über mich, dass ich mich an die Hälfte der Pflanzen gar nicht mehr erinnern kann…

antwortenReply to this comment