geheime Informationen

22. März 2006 um 17:34 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Darten Original
Soeben erhalte ich von einem geheimen Informanten dieses Bild zugeschickt. Angeblich zeigt es das Originalfoto, welches für die Bilderbrezelgewinnauflösung beschnitten wurde, um Malcolm als Gewinner ernennen zu können. Angeblich (so der geheime Informant) befürchtete man einen Angriff der Malcom-Klone, falls dieser nicht gewinnen sollte. Na gut, das kann ich vestehen. Beim nächsten Bilderbrezel versuch ich mein Glück eben erneut…
PS: Um nicht abgemahnt zu werden: Eventuell könnte es sich bei dem Bild auch um eine Fotomontage handeln, man weiß es nicht…

 
Patrick:

Verdammt! Wer hat Ihnen dieses Foto …?
… äh, ich meine … so nicht, Herr Vanone. So nicht. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
dieLinda:

hehe, netter versuch^^

antwortenReply to this comment