Besuchen

14. März 2007 um 22:04 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Manchmal muss man einfach andere Blogs besuchen um tollen Content zu finden. Das Video hat Bastian in seinem Blog  Gedankenstücke hinterlassen, ganz groß!

 
Michael_DF:

Dann dürfte dir das hier auch gefallen:
http://www.youtube.com/results.....rch=Search

;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Michael_DF: Au ja, vielen Dank, sehr geil. Ich hätte doch mal Gitarre lernen sollen…

antwortenReply to this comment
 
 
Michael_DF:

Nicht nur du.
Ich glaub so Gitarre spielen können ist echt was, das man immer mal brauchen kann.

antwortenReply to this comment
 
 
Ghost Dog:

Mensch Don, das Video hättest Du von mir auch schon vor mehr als zwei Wochen haben können.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Hm… dein Beitrag liegt wohl noch in dem (immer kleiner werdenden) Stapel der noch abzuarbeitenden Feeds rum…

antwortenReply to this comment
 
 
Ghost Dog:

Um mal mit den Worten unserer Eltern zu sprechen: “Besser spät als nie”! Ist aber auch ein cooles Video…

antwortenReply to this comment
 
 
Bastian:

Abgesehen davon heisse ich aber wirklich nur Bastian und nicht Sebastian ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Waah, wie konnte das denn passieren? Habs schnell korrigiert, bitte vielmals um Entschuldugung

antwortenReply to this comment
 
 
Bastian:

Macht ja nix, ich weiss ja, dass du mit Namen so deine Probleme hast ;)

antwortenReply to this comment