Bei Plus gibt es einfach alles…

16. Juni 2008 um 13:13 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Passend zu meinem Kinderlinksammelbeitrag hat Plus jetzt was ganz tolles im Angebot: Ein  Schwangerschaftsbecken:

Schwangerschaftsbecken bei Plus

Aus der Produktbeschreibung:

 

Dieses hochwertige 3-teilige Schwangerschaftsbecken von 3B Scientific® zeigt einen Medianschnitt des weiblichen Beckens in der 40. Schwangerschaftswoche. Das Schwangerschaftsbecken eignet sich hervorragend für das Medizinstudium oder den Biologieunterricht, aber auch für interessierte Laien.

Ich bin echt überrascht, wie breit das Angebot bei so Discountern doch gefächert ist.
Aber ich geh mal davon aus, dass die so Sachen nur reinnehmen, damit so Leute wie ich einfach mal über Plus schreiben und kostenlos Werbung machen. Oder kauft das tatsächlich jemand?

[via  Zeit-Blog, ich durchforste gerade beruflich mal ein paar Blogs von Printzeitschriften…]

 
Thommy:

du hast eindeutig zu viel Zeit….

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Wie bitteschön entdeckt man bei Plus ein 3-teiliges Schwangerschaftsbecken, wenn man nicht danach sucht?

3+10=13

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Ro: Also wie ich es entdeckt habe, steht ja oben beim “via”. Uns sonst wird man es wohl so entdecken, dass man nach dem Zucker greifen will, dabei aber nicht genau aufpasst und auf einmal einen herausnehmbaren Fötus in der Hand hält. Oder so…
Oder gibts den nur online?

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Ui ja, das via hatte ich glatt übersehen. Trotzdem.

10+3=13

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Und für alle Umweltbewußten hier ein Beispiel von der Seite: http://www.bayleid.de/index.php?pos=138

Zitat:
im zeitalter des umweltschutzes sollte man gewisse dinge mehrmals gebrauchen. zum beispiel auch kondome. und damit das gut geht, verwendet man nach gebrauch einfach diesen kondomtrockner.
Zitat Ende

Man beachte das Bild auf der Webpage!

antwortenReply to this comment
 
 
kollegenschwein:

hat der don hier etwa schon geübt?

lustig … der spamschutz frägt mich nach der summe aus 2+4 … und das unter dem tag “schwanger” :D

antwortenReply to this comment