Beatbox und Querflöte

17. Februar 2007 um 12:53 von Manu | Kommentar abgeben | Trackback

Super Mario Bros

Inspector Gadget

Hier darf man natürlich nicht vergessen auch die Band, die das Monkey Island Theme spielt, zu erwähnen wie Don es hier tat.

 
Madonha:

Einfach Klasse!

antwortenReply to this comment
 
 
bosch:

Das ist ja ein ganz großartiger Flötenmann. Ich bin hin und weg. Der hat bestimmt nicht viele Freunde in seinem Spielmannszug gehabt früher.

antwortenReply to this comment
 
 
Anonymous:

Und wer putzt das Rohr anschließend o.O ?

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » “While my Ukulele gently weeps”:

[...] Nachdem einigen der Querflöten-Beatboxer ja ganz gut gefallen hat gibts nochmal ein Video mit Musik.  Jake  Shimabukuro spielt  “While my guitar gently weeps” von  George  Harrison auf einer Ukulele: [...]

 
 
bosch:

Hier gibt es noch einen großartigen Super Mario auf dem Baß: http://www.youtube.com/watch?v=ZpKMtH9RlSI

Ach ja, youtube ist eine wahre Fundgrube. Da könnte man ganze Tage verbringen.

antwortenReply to this comment
 
 
treva156:

Echt krass gibts dafür auch noten?
e-mail maximilian.r.weiss@web.de

antwortenReply to this comment
 
 
Frenzy:

Hi an Super Mario Bros. Spiele selbst Querflöte und möchte unbedingt wissen wie des geht. Echt super cool! Bitte schreib mir und verrate mir wie du Querflöte spielst und gleichzeitig Beatboxt. Danke!

antwortenReply to this comment
 
 
Lies:

Wow, unglaublich!
Bin total begeistert!
Auch ich frage mal vorsichtig an ob es davon Noten gibt, spiele auch selber Querflöte und bin neugierig *grins*
E-mail : Liesa-chan@gmx.de
Würde mich über eine Antwort freuen :-)
*wink*

antwortenReply to this comment
 
 
JS:

wie heißt das lied ab 1:38? :)

antwortenReply to this comment