Bald gehts wieder los

17. September 2010 um 20:55 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Größte Vorfreude:

Größte Angst vor einer schlechten Staffel (nur gucken, wenn man Staffel 4 gesehen hat):

Informativster Ausblick:

Kurzer Einblick in Folge 1 der neuen Staffel:

Hier gehts mir vornehmlich (eigentlich nur) um den zweiten Teil:

Doofe Promo, aber der Vollständigkeit halber:

 
Inishmore:

Bin auch schon ganz hibbelig. Muss vorher noch eine Staffel Community durchwühlen. Modern Family wird sicherlich wieder großartig!

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Auch ich freue mich schon riesig. Einen Serientipp muss ich übrigens noch loswerden: “Parenthood” ist – besonders für frischgebackene Eltern – absolut fantastisch. Nach spätestens drei Episoden hat euch die Familie Braverman gepackt. Ist in etwa wie die Drama-Version von “Modern Family” und in etwas genauso gut.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Inishmore: Community wird bei (nach 8 Folgen) uns glaub gerade abgesetzt, so richtig warm werden wir mit der Serie nicht.
Dass die Hauptrolle mal ein Anwalt gewesen sein soll, nimmt man dem in keinem Moment ab, tut auch eigentlich nichts zur Handlung beitragen. Und Chevy Chase haben wir beide noch nie gemocht. Auch sonst gibt es kaum was, was uns wirklich überzeugt.
Daher:
@bullion: Danke für den Tipp, werden wir uns mal anschauen.

antwortenReply to this comment