Bacon Mints

13. November 2008 um 00:14 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da ich gerade irgendwie gar nicht zum Bloggen komme, einfach mal nur ein Foto von einem meiner Geburtstagsgeschenke:

Bacon Mints

An sich ja eine gute Idee (bin ich doch einer, der hinter das Wort “Fleisch” gerne mal 5-10 Ausrufezeichen setzt), aber irgendwie… also irgendwie… naja…
Das zweite Geschenk von den Mint-Schenkern war dafür mal wieder eine Punktlandung (nicht, dass ich mich über die Bacon-Mints nicht auch gefreut hätte, allein sowas mal probiert zu haben (hab von so Zeug schon öfter bei den  Bacon-liebenden  Couchpotatoes (an dieser Stelle (und um nun die vierte Klammerverschachtelung aufzumachen) schnell noch der Link zu  Bacon Today, den ich eben bei denen gefunden habe) gehört und war voller Neid) und dann noch diese schicke Dose sind doch auch schon was), dazu aber ein andermal mehr, ich hoffe ja, dass ich das demnächst (Wochenende?) mal testen kann…

 
donpat:

Gepresstes Schein in Dosen – darauf kommen bestimmt nur die Amis – oder?

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ Don: Heißt das, du bringst uns eine Probe mit, oder sprachst du von einem anderen Wochenende?
@ donpat: wird sicher nur Schein s.o. sein, egal ob von Amis oder sonst wem.

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

@Madonha: Du hast natürlich recht, aber ich bin zufrieden – mein Kopf arbeitet immer noch schneller als meine Finger.
Ansonsten ist mir auf jeden Fall Grillschwein lieber als Pillenschwein.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@donpat: kann ich dir nur zustimmen!

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Wie wär es denn mit einem leckeren T-Bone-Steak???
http://cgi.ebay.de/Weingummi-T.....=72%3A1229

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ donpat: neben Schwein mag ich auch Pute, schau mal hier

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

@Madonha: Link klaptt leider nicht!!Aber wenns das Mittagessen von Mittwoch ist dann mag ich es auch :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Jetzt klappt er. Da fehlte ein “/” (“http:/guck-ma.de/…” statt “http://guck-ma.de/”)

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Pfui bäh, sag ich da nur!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Typischer Fall von “sieht gut aus” aber schon allein der Geruch Gestank ist echt heftig …

antwortenReply to this comment