Avatar 2: The Sequel

26. März 2010 um 16:50 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich fand den ersten Teil ja wirklich klasse und die Story gar nicht so schlimm, wie sie überall gemacht wurde.
Klar, es war keine neue Story, aber man kann ja auch alte Geschichten neu erzählen.
Im zweiten Teil ist es dann aber vielleicht doch etwas übertrieben…

 
Dave:

Klasse Video, ich habe mich köstlich drüber amüsiert. Die wichtigsten Filme der letzten Jahre kommen ja drin vor. Meine Lieblingsstelle ist der Übergang von Matrix zum Herrn der Ringe, einfach super witzig und toll gemacht!

antwortenReply to this comment
 
 
Willi:

Der Schluss ist gut. Ich sehe blaue Menschen. Meint er jetzt die Farbe oder den Zustand?

antwortenReply to this comment
 
 
Vadim:

Er hat gerade ein Spiegel gesehen, in dem Verbindung mit dem Zustand, war ihm zu viel Blaues auf ein Mal. Meiner Meinung nach, das wird ein Klassiker. Aber die haben auch was vergessen. Wo bleibt den Gozilla?

antwortenReply to this comment
 
 
Margit:

Super lustig dieses Video!! :D

antwortenReply to this comment