Ausnahmsweise pünktlich: East Side Gallery III – Reloaded

08. November 2006 um 21:59 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da man meine Fernsehturm-These angezweifelt hat:

East Side Gallery mit Fernsehturm

Ist jetzt nicht das vorgeschlagene Bild, sondern ein selbstgeknipstes und die Perspektive passt nicht wirklich, aber das hab ich so ja auch nie behauptet…

 
Kittyluka:

ick globs ja nich… haste dir den telespargel aber janz schön zurecht jestuzt.

Ja ja ja… du hattest recht, ich hatte unrecht. Sieht trotzdem komisch aus.

Wann hast du das Bild eigentlich gemacht? Zu dem Zeitpunkt wo du in Berlin warst hatte der noch die Hälfte seiner Fußballverkleidung

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Nix zurecht gestutzt, der gehört so. Das Bild ist noch aus meinem ersten Berlin-Besuch im Frühjahr 2005 (arschkalt), beim letzten besuch hab ich den Fernsehturm nur aus der Ferne gesehen…

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Also wenn du das nächste mal nach Berlin kommst sagst du gefälligst bescheid, dein Mojito wartet hier schließlich noch ;)

antwortenReply to this comment