Ausblick

27. November 2006 um 01:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

alpen

Letzte Woche waren die Alpen an vier Tagen in Folge wunderbar von Ulm aus zu sehen (sollten so geschätzte 200km sein). Leider hatte ich meine Kamera nur an dem Tag dabei, wo es etwas diesiger war, aber evtl. hab ich diese Woche ja nochmal Glück…

 
Jörg:

Stimmt – die Bergsicht war fantastisch. Besondern von hier aus (FN) … :-)

antwortenReply to this comment
 
 
David:

Erinnert mich an Herr der Ringe. Der Blick auf den Schicksalberg von Gondor aus. Sieht toll aus, wirklich!

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Ausblick:

[...] Hatte ja letzte Woche noch gehofft, dass das Wetter noch etwas halten würde, damit ich die Alpenbilder noch einmal bei mehr Sonnenschein wiederholen könnte. [...]

 
 
Simon:

Halli hallo…

…bin gerade durch Zufall auf dieses Bild gestoßen und würde es gern auf meiner Webside oder bei Myspace benutzen. Das Bild passt hervorragend zu der Musik, die ich produziere…

Darf ich es benutzen ?? ;-)

Simon (www.myspace.com/SimonSlow)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Klar, bedien dich. Ich hör dafür jetzt deine Musik, eignet sich gut zum Lernen…

antwortenReply to this comment