Auf die Minute pünktlich: *trööt*

11. November 2006 um 11:11 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Brustcheck(Foto ist von 2003 beim Brust-Qualitätscheck)

Passend dazu noch eine kleine Anekdote: Ich hab den 11.11. bisher zweimal in Köln erlebt. beim einen Mal war da auch gerade der HSV zugegen, ich also (unter verständnislosen Blicken diverser Mitkarnevalisten) sofort ins Stadion und mir da dann vom ganzen Stadion “Wir sind nur ein Karnevalsverein” angehört. Muss ich dazu sagen, dass der  Karnevalsverein gewonnen hat? Hoffen wir, dass der 11.11. der Doll-Truppe in diesem Jahr mehr zusagt…

 
Fluffi:

Gladbach Bat Nau

antwortenReply to this comment
 
 
david:

Äh, bei euch feiert man sowas aber nicht, oder?
Grüße aus Düsseldorf *HELAU*

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Fluffi: Wow, hab ich dich gut erzogen… (allerdings heißt es auf glabbacher Platt “Glabbach” und nicht “Gladbach”. Ruft sich auch viel besser)
@David: Wenn du mit “bei euch” Ulm meinst, dann könntest du Recht haben. Ich hab die Hauptkarnevals-Tage allerdings noch nie in Ulm erlebt und werde sie hoffentlich auch nie hier erleben, da es mich da immer in meine rheinländische Heimat treibt, wo es dann den richtigen Karneval gibt.

antwortenReply to this comment
 
 
David:

Du kommst aus Köln? Ich komme aus Düsseldorf! Eigentlich müsste ich Dich jetzt aus meiner Blogroll löschen ;-) Aber ich tue einfach mal so, als wäre ich zivilisiert.
Btw, das hier könnte Dir gefallen: http://dmay.net/blog/?p=89

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ne, komme nicht ausKöln, aber in dem von dir genannten Konflikt nehme ich ganz klar die Pro-Köln-Position ein ;-)
Mein Karneval wird (wie man an Fluffis fachmännischem Kommentar schon sehen kann) in Gladbach gefeiert, einem Stadtteil von Neuwied (bei Koblenz), wo wiederum ein grauseliger Karneval veranstaltet wird…

antwortenReply to this comment