Armes Schatzi

27. November 2007 um 16:25 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

Armes Schatzi ist krank! Es hat Schnupfen (*igitt* eine schlimme Anekdote erspare ich euch) und so…
Armes Schatzi ist weg! Es hat Weiterbildung (in einer Stadt in Deutschland, die mit D anfängt und mit -dorf, -mund oder -burg aufhört; ich hab es mir nicht merken können).
Armes Schatzi bekommt nichts ab von der leckeren Kartoffelsuppe die ich nach einer (für mich) schlecht gelaufenen Diskussion während des Team-Meetings gekocht habe (es ging in etwa darum, ob man in einem sehr teuren Restaurant wirklich eine Kartoffelsuppe ist, wenn man die doch auch zu Hause billig und lecker haben kann).

Arme FrauBü ist nicht krank! Sie kann aber trotzdem nicht schlafen, ist ja keiner da der ihr mit seinen Bazillen die ganzen Einbrecher und Massenmörder vom Leib hält.
Arme FrauBü ist nicht weg! Sie muss also aufräumen, putzen, Wäsche waschen…
Arme FrauBü hat zuviel Kartoffelsuppe gekocht und isst die nächsten Tage nichts anderes mehr, denn das Gefrierfach ist voll und wegschütten (nein halt, die “Suppe” kann man nicht wirklich schütten) wegwerfen ist ihr dann doch zu schade.

*seufz* und wir haben immernoch kein BrummBrumm — Armes Wir!

Tags: No tag for this post.

Ähnliche Beiträge:

8 Kommentare »
 
yhm:

Armes Schatzi bekommt nichts ab von der leckeren Kartoffelsuppe die ich (…) während des Team-Meetings gekocht habe

OK, dass während des Team Meetings alles mögliche passiert, dass möglicherweise sogar Bullshit Bingo gespielt wird kann ich mir gerade noch vorstellen.
Aber Kartoffelsuppe kochen?

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

:-) den Satz musste ich auch zweimal lesen. Aber mit ein paar Kommas hier und da stimmt es doch. FrauBü hatte die Diskussion während des Meetings. Die Kartoffelsuppe kochte sie danach!

Armer Donvanone: Gute Besserung und nicht zu viel Stress auf der Schulung!
Arme FrauBü: FrauBü allein zu Haus! Ganz ohne Donvanone …. und mit so viel Kartoffelsuppe!

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Kleine Erfolgs, meldung: Die, Kar,toffelsuppe ist, restlos, beseitigt!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Armes Schatzi ist nicht in der “D”-Stadt, sondern nur in der Nähe. Die “D”-Stadt ist die böseste “D”-Stadt, die es gibt, nämlich dieses Dorf…
Ganz genau bin ich aber in Hilden.
Und hab im Hotel merkwürdigerweise auch kein Internet, andere Leute schon. Was bin ich doch für ein armes Schatzi…
So, Schulungskaffeepause ist vorbei, damit mein Mini-Internetfenster auch schon wieder geschlossen…

antwortenReply to this comment
 
 
Alexander | Zielpublikum:

Herr E. stellt fest, dass Frau Bü und Uns-Andreas nun zusammen bloggen und findet das richtig gut. :-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Frau Bü hat sich hier schon öfter zu Wort gemeldet, wie man hier sehen kann. Aber ja, ich freue mich auch, dass sie nach langer Pause mal wieder aktiv wird.

antwortenReply to this comment
 
 
Anja:

Wusstest Du denn auch, dass Frau Bü in

einem sehr teuren Restaurant wirklich eine Kartoffelsuppe ist

?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

*g* ne, das wusste ich noch nicht, verwundert mich aber auch nicht wirklich ;-)

antwortenReply to this comment