Angst

20. April 2009 um 19:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich zitiere aus diesem Beitrag von vor exakt drei Jahren:

 

Ich werde schon wieder krank, seit Montag geht es steil bergab…

Ich zitiere aus diesem Beitrag von vor exakt zwei Jahren:

 

Und das wo ich heute morgen kränkelnd aufgewacht bin (wird auch immer schlimmer, ich hoffe Frau Bü hat viel Zeit mich zu pflegen…).

Vor exakt einem Jahr gab es keinen Beitrag, bestimmt war ich da zu krank für…

PS: Diesen Beitrag von vor drei Jahren find ich immer wieder lustig, vermutlich aber nur, weil ich es selbst erlebt habe. Trotzdem: Hihi…

Tags: No tag for this post.

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare »
 
Madonha:

Nur Angst? -oder schon wieder krank? -oder auf dem Weg dahin?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Nur Angst

antwortenReply to this comment
 
 
Nils:

Hat sich wohl langsam zur Tradition entwickelt. Ich werde gern vor Sylvester krank, das ist noch viel unpraktischer :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@Nils: Wer wird denn hier “gern” krank? und dann auch noch, wenn es unpraktisch ist. Kann man auch praktisch krank werden?

antwortenReply to this comment