Andersrum gehts genauso

18. Dezember 2006 um 21:38 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich hab euch vor fast zwei Monaten mal in einem Schwall von Links dieses Werbevideo von Dove gezeigt:

Und jetzt hab ich bei  DeineIP die entgegengesetzte Version gefunden:

Das Video ist von der campaign against real life, gibts auf der entsprechenden Seite auch in ner  höheren Auflösung und auf dem  zugehörigen Blog könnt ihr dann mal sehen, wie eine Klopapierrolle als Designelement wirklich aussieht. Das hier links ist nämlich keine, sondern eine Notizrolle. Nur mal so am Rande…

 
Hife:

Das erste Video war mir natürlich bekannt und ich war auch begeistert von. Das zweite kannte ich bisher nicht, dennoch bin ich nun genauso begeistert :)

antwortenReply to this comment
 
 
der hirnmarker » Dove eingeseift:

[...] Slob Evolution, erstmals gesehen bei DonVanone! Sehr schöne Parodie auf den Dove-Clip und damit der Ritterschlag für die Kampagne. Ein hochauflösendes Video gibts auch direkt bei der campaign against real life . [...]

 
 
Basic Thinking Blog » Slob Evolution:

[...] Connected Marketing & DonsTag Trackback-URL Gelesen: 1 heute:1 [...]

 
 
Max:

Geile Verarschung :D

antwortenReply to this comment
 
 
hirnmarker.ch » Dove eingeseift:

[...] Neben der kürzlich hier erwähnten campaign for real beauty von Dove, macht derzeit eine etwas andere Version von “Evolution” die Runde.Slob Evolution, erstmals gesehen bei DonVanone! Sehr schöne Parodie auf den Dove-Clip und damit der Ritterschlag für die Kampagne. Ein hochauflösendes Video gibts auch direkt bei der campaign against real life . [...]